Sektion-Turnen

Turnen hat wieder Saison…..!!

Nach der Corona – Pause starten wir mit Lara Grojer, unserer dynamischen, Vorturnerin, wieder voll durch!!  

ER & SIE Turnen am MONTAG

GANZKÖRPERTRAINING für Frauen am Donnerstag

Für Informationen zu den Turnstunden wenden Sie sich bitte an
Lara Grojer    Tel. 0650 – 978 31 31 oder office-sektion-turnen@usvfurth.at

Aktuelle Änderungen und Informationen der Sektion TURNEN finden sie immer auf unserer Homepage https://usvfurth.at/sektion-turnen

Wir wünschen euch viel Spaß und Freude!

Sektion Turnen
Lara Grojer  


Lara Grojer ist nun schon einige Zeit aktiv und wir wollen euch die Meinung einer langjährigen treuen Turnerin nicht vorenthalten!

Wir haben das große Glück, Lara als Vorturnerin zu haben. Trotz ihrer Jugend strahlt sie Sicherheit und Ruhe aus. Die Turnstunden gestaltet Lara sehr abwechslungsreich. Bemerkenswert ist ihr Verständnis für alle Altersgruppen. Lara spricht sowohl Damen als auch Herren gut an. Durch sie haben wir auch schon etliche Neuzugänge. Schnuppern kommen geht jederzeit!